GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf

Der graue Wolf



Starke M 60 er

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201315Mär

Sie wird von den Gehern herbeigesehnt, die Freiluftsaison. In südlichen Gefilden (z. B. Spanien) wird bereits fleißig auf der Straße gegangen. Bevor die Hallensaison mit der Senioren-EM ihren Abschluss findet, wollen wir noch auf die Hallen-DM...



Von der Walkerin zur Sportlerin des Jahres

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201313Mär

Ja, wir machen uns Sorgen um die Zukunft des Gehsports. Wenig Nachwuchs und wenige Ein- bzw. Umsteiger. Zum Glück aber gibt es auch Ausnahmen von der Regel. Von einer solchen soll hier die Rede sein. Nachahmenswert: Von der Walkerin zur Sportlerin...



In der ersten Reihe

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201307Feb

Bei der ARD sitzt man angeblich in der ersten Reihe. Sabine Krantz dagegen ging immer in der ersten Reihe. Nun hat sie ihre so erfolgreiche Sportkarriere beendet. Und nicht nur sie, sondern auch die anderen beiden deutschen Geher, die noch im...



Frauenpower

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201301Feb

Von wegen Seilschaften, da war Power drin, im Wettbewerb der Seniorinnen der Klassen W 35-45 bei der DM in Frankfurt-Kalbach.



Geher knüpfen erfolgreich Seilschaften

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201331Jan

Man kennt sie vom Hörensagen, die Seilschaften. In Wirtschaft und Politik soll es sie z. B. geben. Der Begriff ist negativ besetzt. Und es wird schon lange gemunkelt, dass es Derartiges auch in Geherkreisen gibt. Der Graue Wolf hat sich auf...



Die Deutschen Hallen-Seniorenmeister 2013

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201328Jan

Was würde mich wohl in Frankfurt erwarten. Mit leichtem Herzklopfen und einem Rucksack mit 500 Sportfotos reiste der Graue Wolf am Samstag per ICE, U-Bahn und Bus an. Vor dem Eingang zur Halle stand eine Gruppe von Leuten. Sind die etwa zum Aufwärmen...



Geherteam verteilt 500 Fotoabzüge in Frankfurt

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201325Jan

<p class="align-justify">Im vergangenen Jahr hat Philipp Pohle viele Fotos bei Gehwettbewerben gemacht. Der Graue Wolf hat sie alle gesichtet und bearbeitet. Er bringt Abzüge von den besten 500! Fotos mit nach Frankfurt. Beim Geherteam wird es aber...



Auf zur ersten DM in 2013

Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201320Jan

In Frankfurt-Kalbach werden am 26. und 27. Januar die ersten Deutschen Meistertitel 2013 für die Geherinnen und Geher vergeben. Vor ein paar Jahren taten sich die Seniorengeher bezüglich der Austragung ihrer DM im Hallengehen über 3 000 m mit den...

Berichte des grauen Wolfes von 2012 und früher findet ihr hier.

Nachrichten

    

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123