GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf » Der graue Wolf

Der Graue Wolf ist aufgeweckt worden!

Was weder dem Osterhasen mit der Bimmel noch dem Weihnachtsmann mit seinem Glöckchen gelang, hat eine Sportlehrerin geschafft, nämlich, den Grauen Wolf aufzuwecken. Einzelheiten hierzu gibt es demnächst. Heute soll erst mal die Verbindung von seinem Bau zu dieser Internetseite wieder aktiviert werden. Und was bietet sich hierfür an? Nun, ein paar Fotos von den inzwischen verdammt dünn gesäten Nachwuchsgeherinnen und –Geher, die am vergangenen Samstag den Weg nach Groß-Gerau gefunden haben.

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Der graue Wolf Nachrichten
201608Sep

Was weder dem Osterhasen mit der Bimmel noch dem Weihnachtsmann mit der Bescherungsglocke gelungen ist, hat eine Sportlehrerin geschafft, nämlich den Grauen Wolf aufzuwecken. Näheres gibt es in Kürze. Heute soll erst mal die Verbindung von seinem Bau zur Geherteamseite wieder aktiviert werden. Und was bietet sich hierfür an? Nun, ein paar Fotos von den inzwischen verdammt dünn gesäten Nachwuchsgeherinnen und -Gehern! Einige fanden den Weg am vergangenen Samstag nach Groß-Gerau. Nach einem kleinen Urlaub wird der Graue Wolf mit weiteren Fotos vom Gehertag in Groß-Gerau aufwarten. Außerdem müsst ihr dann ja noch erfahren, welch kurioses Ereignis den Ausschlag gegeben hat für die Rückkehr des Grauen auf die Geherteamseite. Also, bis demnächst.

Nachrichten

    

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123