GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf » Der graue Wolf

Der Wunsch ist…

…nicht selten der Vater des Gedankens. Blauäugig hatte sich der Graue Wolf vorgenommen, direkt aus Torun aktuelle Fotoberichte auf die GEHER-TEAM-Seite zu bringen.

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Der graue Wolf Nachrichten
201506Apr

Das ganze wollte der Graue Wolf neben seinen eigenen 3 Starts, der Betreuung von 2 Gehern und dem Absolvieren eines prallen Sightseeingprogramms bewerkstelligen. Von diesem Wunschdenken musste er sich schon bald nach seiner Ankunft verabschieden und bittet seine Fans um Verständnis. Ihm wurde aber auch noch einmal praktisch vor Augen geführt, dass er den Spagat zwischen eigenen Wettkämpfen, Betreuung seiner Clubkolleginnen, aussagefähige Fotos zu machen und vor allem jede Menge Fotos unter das Gehervolk zu bringen, nicht hinbekommt. Bisher wurde ihm insbesondere das Fotografieren (mit guter Ausrüstung) bei vielen Meisterschaften von Philipp Pohle abgenommen. Ihm sei dafür noch einmal herzlich gedankt. Wegen seines Studiums steht er in Zukunft leider nicht mehr zur Verfügung.

Deshalb beende ich an dieser Stelle die Serie mit den vielen Fotos aus der Welt des großen und kleinen Gehsports und die große Fotoaktion und bedanke mich noch einmal im Namen des GEHER-TEAMS für die Spenden, die dabei für die Jugendarbeit zusammengekommen sind. In meinem Fotorucksack schlummern noch über 500 Fotoabzüge. Obwohl ich seit Jahr und Tag nicht müde wurde, die Werbetrommel zu rühren, hat sich meine Fotoaktion bei weitem nicht bis zu allen Geherinnen und Gehern (und vor allen Dingen auch nicht bis zu einigen Vereinen) herumgesprochen. Der Graue Wolf hat auf seine alten Tage die Aufgabe übernommen, den Dornröschenschlaf dieser Fotos und Foto-CDs zu bewachen.

Tschüss erst mal

Der Graue Wolf alias Hans-Peter Damitz         

Nachrichten

    

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123