GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf » Der graue Wolf

Ein großer Schritt…

Nein, nicht für die Menschheit, sondern nur für den Grauen Wolf. Es geht auch nicht um die Mondlandung, sondern nur um die Berichterstattung von der EM der Master in Torun.

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Der graue Wolf Nachrichten
201522Mär

Bevor der Graue Wolf sich auf den Weg in die Gegend seiner Altvorderen macht, zeigt er hier noch schnell ein paar Fotos von den teilnehmenden Masterinnen. Vor Ort will das Getier zum ersten Mal mit seinem Tablet Neuigkeiten und Fotos direkt auf die Geherteamseite bringen. Was ein kleiner Schritt für jeden Computerfreak ist, wird mit Sicherheit ein großer für den ergrauten Wolf. Er hat seinerzeit die weiten Wälder Pommerns im zarten Alter von 2 Jahren im Kinderwagen liegend verlassen und kehrt nun zurück. Nach einer gerade veröffentlichten Statistik leben dort aber schon 1000 Wölfe. Deshalb machen sich derzeit einige von ihnen auf gen Westen. Dort heißt sie jedoch laut einer anderen Statistik nicht jeder willkommen. Schauen wir mal, wie die Sache weitergeht. In Torun wird jedenfalls für Deutschland auch Edward Dewucki am Start sein. Er nahm z. B. in 2013 bei der Hallen-DM in Frankfurt in M 60 teil. Edward stammt aus Gleiwitz und steht uns gerne auch mal als Dolmetscher zur Verfügung. Zunächst einmal wünschen die 3 Teilnehmer aus Hannover und Langenhagen allen eine gute Anreise.

Nachrichten

    

Januar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123