GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf » Der graue Wolf

Geher knüpfen erfolgreich Seilschaften

Man kennt sie vom Hörensagen, die Seilschaften. In Wirtschaft und Politik soll es sie z. B. geben. Der Begriff ist negativ besetzt. Und es wird schon lange gemunkelt, dass es Derartiges auch in Geherkreisen gibt. Der Graue Wolf hat sich auf Spurensuche begeben und ist fündig geworden.

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Nachrichten Der graue Wolf
201331Jan

Kaum war der erste Startschuss bei der DM in Frankfurt verhallt, da hangelten sich Deutschlands schnellste Jungseniorinnen an einer weißen Linie entlang und bildeten so eindeutig eine Seilschaft. Was Frauen können, sollte auch für Männer machbar sein, sagten sich die Jungsenioren. Die Altsenioren bildeten den Schluss. Es war schon dunkel geworden, da outeten sie sich sogar noch auf dem Siegertreppchen als verschworene Gemeinschaft, also als Seilschaft.

Auch beim Geherteam hat sich aktuell eine Seilschaft gebildet. Thorsten Fern machte in Frankfurt diverse Fotos, die jetzt der Graue Wolf sichtet und bearbeitet. Der Dritte am Seil ist Philipp Pohle. Er hatte den schwersten Part, musste er doch einem M 70 er mit möglichst einfachen Worten das Bearbeiten einer modernen Internetseite verständlich machen. Solltet Ihr tatsächlich diesen Bericht mit den 3 Fotos auf Eurem Bildschirm haben, ist das der untrügliche Beweis dafür, dass der Probelauf bzw. der Probegang geklappt hat.

Verwandte Dateien

Nachrichten

    

Februar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123