GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Der graue Wolf » Der graue Wolf

Große Fotoschau 2014 Teil 4 A

Die große Fotoschau 2014 wird am Beginn des neuen Jahres fortgesetzt und zwar mit den Damen (wird ja wohl auch Zeit) der Klassen W 35/40 (von Monika Bader bis Aina Mikrikow-Warnt).

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Der graue Wolf
201505Jan

„Nun lasst uns gehen und treten“ mit diesen Worten beginnt ein Kirchenlied, das am Sylvesterabend in einer Kirche angekündigt wurde. Der Graue Wolf war natürlich hocherfreut über die Schützenhilfe, die der Gehsport offenbar von Seiten der Gläubigen erfährt. Bald musste er jedoch erkennen, dass es in dem Lied leider nicht um die Förderung des Gehsports, sondern um den Eintritt der Menschen ins neue Jahr geht. Auch gut, der Graue Wolf und Hans-Peter Damitz wünschen euch allen, dass ihr gut ins neue Jahr eingetreten seid und mit frischem (Hüft-)Schwung wieder die Strecken unter die Füße nehmt.

Nachrichten

    

Februar 2019

MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728123