GEHER-TEAM Deutschland e.V.

Sie befinden sich hier:  Nachrichten » Nachrichten

Erfurt Nachlese Teil 4

Bevor es uns allen festlich zumute wird, kommt hier der 4. Teil unserer kleinen Fotoserie. Nachdem die Männer bisher den Damen den Vortritt gelassen haben, sind sie jetzt selber an der Reihe.

Autor: Hans-Peter Damitz
Kategorie: Der graue Wolf Nachrichten
201618Dez

Der Benjamin der Gehwettbewerbe in Erfurt heißt auch so, Benjamin Golle von der LG Vogtland ging in M 10 über 1000m 6:02,8. Am Ende war in Erfurt für die meisten Geherinnen und Geher das Wettkampfjahr beendet. Man ließ noch mal die Wettkämpfe Revue passieren. Für den einen wurde der Traum von Olympia Wirklichkeit, während so manch ein anderer an die Gehrichter dachte, die auch wieder in diesem Jahr "hochfliegende" Träume schnell mal zur vorzeitigen Landung gebracht hatten. Und wieder andere waren einfach nur vergnügt. Und der Graue Wolf schließlich dachte an sein Versprechen, das er dem Weihnachtsmann gegeben hat. Wenn sich nämlich dessen Rentiere bei dem nasskalten Wetter wieder mal den Schnupfen holen, will er mithelfen, den mit Geschenken beladenen Schlitten am Heiligen Abend zu ziehen. Tschüss und bis zum nächsten Jahr sagt

Der Graue Wolf

 

Nachrichten

    

September 2017

MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301