Zum Hauptinhalt springen

ACHTUNG Dienstag Meldeschluss FdL-Geherup 24.09.23 Neuss

Bitte aktiviert Euren Nachwuchs für ein tolles Event in Neuss !

Liebe Mitglieder, Förderer
und LA-Vereine mit Nachwuchsförderung Gehen,

Morgen/Dienstag ist Meldeschluss für unseren traditionellen Freunde der Leichtathletik Gehercup, der Saisonhöhepunkt der U14/16.
Immer ein Highlight, da die Besten dieser Veranstaltung zum Nachwuchstrainingslager nach Kienbaum eingeladen werden. Immer heiß begehrt bei den jüngsten Nachwuchsgeher/innen.

So wenige Meldungen wie in diesem Jahr hatten wir noch nie, sodass die tradiotionelle Mannschaftswertung kaum zu stande kommen wird!
Das stimmt mich sehr traurig!

Bitte kehrt nochmal in Euch, ob Ihr nicht doch noch den ein oder anderen Nachwuchsgeher/in an Start kriegt. Eure Nachwuchsgeher/innen werden es Euch danken!
Die großen Pokale und Medaillen liegen in Neuss alle bereit.

Alle die schon gemeldet haben und hier im Verteiler sind danke ich für Eure Meldungen.

Drei Sportler (MJ U14, MJ U16, WJ U14, WJ U16) aus einem Verein oder einer LG bilden eine Mannschaft. Mehrere Mannschaften eines Vereins oder LG sind möglich. Die Wertung erfolgt nach der
Punktetabelle des GEHER-TEAM Deutschland.
Die besten Mannschaften und die besten Nachwuchsgeher/innen U14 und U16 werden geehrt. Die Sieger der Einzelwertung erhalten eine Einladung zu einem DLV-Lehrgang in Kienbaum.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und eine Medaille.


sportlich grüßt
im Namen des

GEHER_TEAM Deutschland e.V.

Aina Mikrikow-Warnt

--
Trainerin Gehen
LVN-Landestrainerin Gehen
LVN-Gehsportobfrau 
www.geher-team.de