Zum Hauptinhalt springen

Alexa Röse sowie ASV Erfurt führen GEHER-TEAM Wertungen an

Die ersten Wettkämpfe des Jahres 2022 liegen hinter uns. Die ersten Athleten konnten damit auch Punkte für die Sonderwertungen des GEHER-TEAM sammeln.

In Erfurt, Berlin, Halle/Saale und Frankfurt/Main wurden an den vergangenen beiden Wochenenden die jeweiligen Meister im Gehen gesucht. Damit konnten auch die ersten Punkte in der Mannschaftswertung sowie in der Nachwuchswertung gesammelt werden.

In der Mannschaftswertung führt der ASV Erfurt mit 277 Punkten knapp vor dem LC Eilenburger Land mit 276 Punkten und dem ASV Sangerhausen (112 Punkte).

In der Nachwuchswertung aller Geher und Geherinnen unter 16 Jahren führt aktuell Alexa Röse von der LC Eilenburger Land mit 90 Punkten vor Jolina Kaufmann (ASV Sangerhausen/ 73 Punkte) und Nell Kollmeyer Coelho (TSV 1880 Preungesheim/ 65 Punkte). 

Dies kann sich in der ersten Wertungsrunde der Hallenmeisterschaften aber unter anderen mit den kommenden Wettkämpfen in Mitteldeutschland, Bayern und Nordrhein-Westfalen ändern.

> Ergebnisse BBHM

> Ergebnisse HHM

> Ergebnisse LHM Sachsen-Anhalt

> Ergebnisse THM