Zum Hauptinhalt springen

BILDER GESUCHT

Auch für das Jahr 2020 soll wieder der Kalender des GEHER-TEAM Deutschland eure Wände schmücken. Für eine gute Ausgeglichenheit und Vielfalt benötigen wir allerdings eure Hilfe. Nur knapp die Hälfte der Kalenderblätter können wir mit eigenem Material füllen. Auch deshalb lautet traditionell das Motto: Von Geher für Geher.

Die Bilder möglichst über wetransfer.com (und nur in Originalgröße) an niklas.richter@geher-team.de schicken. Damit genehmigt ihr uns das Bild unter Nennung eures Namens im Kalender abzudrucken.

Eine Einsendung garantiert allerdings nicht den Abdruck.

 

Material ist Dank RaceWalk Pictures von folgenden Veranstaltungen bereits vorhanden:

Deutsche Meisterschaften in Naumburg/Saale, Europacup in Alytus/LTU, Deutsche Meisterschaften U16 in Bremen, franzöische Meisterschaften in Balma/FRA, offene Berlin-Brandenburger Meisterschaften in Falkensee, DLV-Gehercup in Niederaichbach, Fläminggehen in Jüterbog, Deutsche Meisterschaften Bahngehen in Beeskow.