Zum Hauptinhalt springen

Die letzten Freiluftwettkämpfe stehen vor der Tür

An den kommenden Wochenenden stehen die letzten Freiluftwettkämpfe des Jahres auf deutschem Boden statt. Wichtig sind die auch für die letzte Wertungsrunde der GEHER-TEAM Mannschaftswertung.

Die 6. und letzte Wertungsrunde der GEHER-TEAM Mannschaftswertung, sowie der Nachwuchswertung stehen bevor. Gepunktet werden kann dafür am 29. September in Horneburg und am 5. Oktober in Jüterbog. Auf Grund der späten Terminbekanntgabe, wurde nachträglich auch die Gleinaer Schleife, welcher am 28. September stattfindet, in die Wertung auf genommen. Damit gibt es also noch drei Möglichkeiten, möglichst viele Punkte für das Team einzubringen. Während der SC Potsdam uneinholbar an der Spitze thront, ist im Kampf um die weiteren Plätze noch alles offen.

Außerdem richtet am 5. Oktober der SuS Phönix Bielefeld 09 seinen ersten Gehertag aus. Eine Möglichkeit für unseren westdeutschen Geher und Geherinnen ohne weite Anreise einen Gehwettbewerb zu bestreiten.