Zum Hauptinhalt springen

European Championships 2022 in München gestartet

Am morgigen Dienstag sind die Geher über 35 km an der Reihe, das GEHER-TEAM ist am Samstag an der Strecke dabei

Morgen um 8.30 Uhr starten unsere Frauen und Männer über die 35km und wir drücken allen fest die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme.

Für eine Teilnahme vor Ort ist der Wochentag nicht ideal, daher planen wir als GEHER-TEAM ein gemeinsames Public Viewing beim 20km-Gehen am Samstag in München vor Ort: 

Was - Wir wollen vom GEHER-TEAM unsere Teilnehmer im 20km Gehen der Männer und Frauen bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in München live vor Ort unterstützen und anfeuern  Hierzu wollen wir alle Interessierten einladen, gemeinsam mit uns den Wettkampf an der Strecke zu verfolgen 

Wann- Der erste Gehwettkampf startet am Samstag (20.8.) um 8:30 Uhr. Alle, die gemeinsam mit uns den Wettkampf an der Strecke verfolgen möchten, treffen sich um 8:15 Uhr 

Wo- Die Gehstrecke verläuft in der Münchner Innenstadt zwischen dem Odeonsplatz und dem Siegestor. Wir treffen uns an der Ecke Schellingstraße/Ludwigstraße, direkt am Ausgang U-Bahnhof Universität. Wir werden auf der Seite stehen, die von der Streckenführung aus gesehen hinter der Wende liegt (also direkt an der Ecke Schellingstraße). Auf dem Bild ist der Treffpunkt noch einmal mit einem roten X markiert.

Zieht euch gerne passend mit GEHER-TEAM Accessoires an, um anzufeuern  Wir hoffen auf spannende Wettkämpfe und würden uns freuen, die eine oder andere Person von euch in München zu treffen!