Zum Hauptinhalt springen

Neu: der GEHER-TEAM-Kalender 2022 ist (bald) da

Gehsportfotos für jeden Monat im neuen Jahr

Es ist ja nun schon Tradition, dass in der Adventzeit die neue "Edition" unseres GEHER-TEAM-Kalenders für Euch bereit liegt. Aus zahlreichen Rückmeldungen wissen wir, dass viele unserer Mitglieder und Gehsportfreunde sich bereits auf die nächste Auflage und neue Fotos freuen. Wir haben auch in diesem Jahr wieder mit viel Mühe eine Mischung von verschiedenen Blickwinkeln und Momenten unseres Sports zusammengestellt und hoffen, es gefällt Euch. Dafür durften wir in diesem Jahr sogar in Peter Frenkels Archiv schnuppern.

Wenn ihr bestellen wollt, schickt eine Mail an kalender(at)geher-team.de. Die Konditionen und der Ablauf sind analog wie 2021. Details findet Ihr unter GEHER-TEAM Kalender - GEHER-Team - die Seite ist nun aktualisiert.

Nachtrag: Wir wurden von der Druckerei informiert, dass sich die Auslieferung aufgrund von eigenen Lieferengpässen noch etwas verzögert. Wir rechnen mit Eingang bei uns in der nächsten Woche und werden dann die Bestellungen zeitnah abarbeiten.

Wir danken schon jetzt für Euer Interesse und die Unterstützung für unseren Förderverein.