Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus der Welt des Gehsports

Unsere Seniorinnen

Die Urlaubszeit ist vorbei und der Graue Wolf hat weiterhin keine Zeit. Aber für unsere Seniorinnen…

von Hans-Peter Damitz
Int. Senioren-Challenge in Bar-le-Duc / Frankreich

Dreiländerkampf Frankreich - Belgien - Deutschland mit 8 Deutschen Gehsportlern

von Thorsten Fern
Ergebnisse vom Wochenende und Zwischenstand W/SW-Pokal

Aichach und Diez - das waren die Wettkampforte am Wochenende. Ergebnisse und der Zwischenstand des…

von Philipp Pohle
7. Warndt-Gehertag am 28. September in Ludweiler

Der TV Ludweiler lädt zum 7. Warndt - Gehertag ins Saarland ein. Dieser Wettkampf ist eine…

von Cristof Hölle
Internationales Fläminggehen am 05. Oktober in Jüterbog

Gerade einmal noch 3 Wochen sind es bis zum Fläminggehen in Jüterbog. Die Anmeldung ist nun online…

Wichtige Entscheidungen in Kienbaum

Am 3. November findet im Bundesleistungszentrum die Mitgliederversammlung des GEHER-TEAM Deutschland…

von Hagen Pohle
SV Halle siegt in Berlin

Der DLV-Geher-Cup 2013 ist nun Geschichte. Als deutlicher Sieger geht dabei der SV Halle hervor.…

von Hagen Pohle, Fotos Peter Krause
Zwischenstand W/SW-Pokal

Liebe Gerherfreundinnen und -freunde,

im diesjährigen WSW-Pokal stehen nur noch die beiden Runden in…

von Dr. Wolfgang Schaefer
Stundengehen am 08. September in Ahlen

Am nächsten Wochenende lädt die Leichtathletik-Gemeinschaft Ahlen wieder zum alljährlichen…

von Manfred Kreutz
Ergebnisse vom Wochenende

Gehertag in Groß-Gerau mit Hessenmeisterschaften und Feriensportfest mit Bahngehen in Düsseldorf

von Philipp Pohle
Keine Masse ...

aber viele persönliche Bestleistungen in Düsseldorf!

von Aina Mikrikow-Warnt, Fotos Peter Krause und Heike Münster
DLV-Gehercup steht vor der Tür

Am 07. September steht der alljährliche DLV-Gehercup vor der Tür. Austragungsort ist dieses Jahr die…

von Manja Berger
Gut besuchter Gehertag in Bühlertal

Am Samstag, den 24. August, fand der alljährliche Gehertag in Bühlertal statt. In diesem Rahmen…

von Philipp Pohle
Die wilden sechziger Jahre

Die sechziger Jahre sollen wild gewesen sein. Noch schwärmen Herren (meist im Rentenalter) von den…

von Hans-Peter Damitz
Feriensportfest mit Gehen am 31. August in Düsseldorf.

Es ist mal wieder soweit, ein Bahngehen in Düsseldorf steht in knapp drei Wochen an und zwar unter anderem eines der wenigen 10.000 m Bahngehen zwischen Bergischem Land und der Grenze zu den Niederlanden.

von Bernd-Michael Mertin