Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus der Welt des Gehsports

Karl Junghannß startet bei der U18-WM in Donetsk

Vom 10. bis 14. Juli finden in der Ukraine in Donetsk die U18-Weltmeisterschaften statt. Der…

von Hagen Pohle
Deutsche Meisterschaften im Bahngehen

Gestern fanden in Jüterbog die Deutschen Meisterschaften im Bahngehen statt.

von Hagen Pohle, Philipp Pohle
Christopher Linke dominiert in Jüterbog

leichtathletik.de - "Der Potsdamer Christopher Linke hat am Samstag bei den Deutschen…

von Philipp Pohle
Infos für Jüterbog

Nur noch wenige Tage sind es bis zu den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen.

Hier habt ihr noch einige Infos, sowie die Zeiten für die Rahmenwettbewerbe.

von Hagen Pohle
Weitere Ergebnisse

Auch an diesem Wochenende fanden wieder einige Gehveranstaltungen statt.

Aber schon vor dem…

von Hagen Pohle
Meldeliste Deutsche Meisterschaften Bahngehen
von Philipp Pohle
Der Graue Wolf hat schwere Träume

Er sollte in seinem Bau eingemauert werden, doch dann stellte er erleichtert fest, dass es nur ein…

von Hans-Peter Damitz
Ergebnisse vom Wochenende

Auch an diesem Wochenende fanden wieder einige Wettkämpfe statt. Hier findet ihr die Ergebnisse…

von Hagen Pohle
Rahmenprogramm in Jüterbog!? - Bitte schnell melden

Wie im gestrigen Artikel werden in Jüterbog am 22. Juni nicht nur die Deutschen Meister geehrt. Es…

von Hagen Pohle
Infos zu den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen

Die Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften im Bahngehen sind voll im Gange. Gleichzeitig…

von Hagen Pohle
Geher bereits für Höhepunkt nominiert

Die Leichtathleten sind nun mitten in der Saison und starten bei ihren Qualifikationswettkämpfen.…

von Hagen Pohle
Zwischenstand West/Südwest-Pokal 2013

Bereits 6 von 13 Wettkämpfen welche für den WSW-Pokal gewertet werden, sind nun Vergangenheit.…

von Dr. Wolfgang Schaefer
Ergebnisse vom Wochenende
von Philipp Pohle
Den Grauen Wolf gibt es noch,

aber er hat derzeit sehr viele Dinge um die Ohren, die nun mal Priorität haben. Er wird sich wieder…

von Hans-Peter Damitz