Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus der Welt des Gehsports

Ergebnisse vom Wochenende
von Philipp Pohle
Den Grauen Wolf gibt es noch,

aber er hat derzeit sehr viele Dinge um die Ohren, die nun mal Priorität haben. Er wird sich wieder…

von Hans-Peter Damitz
Schöne Grüße aus der Slowakei

Das deutsche Europacup-Team sendet uns schöne Grüße aus Dudince und hofft das ihr all eure Daumen…

von Hagen Pohle
Ahlen in Bildern

Ein kleiner Nachtrag zu den Westdeutschen Meisterschaften im Bahngehen in Ahlen am 04.05.2013.

von Aina Mikrikow-Warnt Fotos Peter Krause
Ergebnisse vom Wochenende aus Berlin und Kaiserslautern

Leider nur 16 Geher und Geherinnen insgesamt bei beiden Wettkämpfen auf den Beinen.

von Hagen Pohle
Überraschend großes Europacup-Team

Heute wurden das Team für den am 19. Mai in Dudince/SVK nominiert. Einige Athleten konnten sich…

von Hagen Pohle
Ergebnisse und Bilder vom Wochenende

Das Wochenende stellte die Geher in Deutschland vor die Qual der Wahl. Eine Woche nach den Deutschen…

von Hagen Pohle
Nachtrag Deutsche Meisterschaften - Die Senioren

leichtathletik.de - "Nicht nur Hagen Pohle (SC Potsdam) konnte als Gesamtsieger bei den Deutschen…

von Karl-Heinz Flucke
Generalprobe in Jüterbog

In Jüterbog finden am Sonntag die Berlin-Brandenburger Landesmeisterschaften im Bahngehen statt.…

von Hagen Pohle
Gehen im Live-Stream

Am Sonntag dem 12. Mai 2013 findet in Berlin auf dem Sportplatz an der Allee der Kosmonauten in…

von Hagen Pohle
Hagen Pohle: „War ein wichtiger Schritt"

leichtathletik.de - "Er war am Sonntag Dauergast auf dem Podium: Der Potsdamer Hagen Pohle holte bei…

von Silke Bernhart
Zwischenzeiten, Bilder und Fernsehbericht aus Naumburg

Beim Internationalen Straßengehen und den Deutschen Meisterschaften war wieder das MDR vor Ort. Den…

von Philipp Pohle
Naumburg - Aus Sicht des GEHER-TEAM

Am Sonntag fand im Rahmen des Internationalen Straßengehens in Naumburg/Saale auch die Deutschen und…

von Hagen Pohle
Hagen Pohle marschiert zum ersten Männer-Titel

Bei den Deutschen Meisterschaften im Gehen gingen am Sonntag die besten deutschen Geher und…

von Philipp Pohle
Der Graue Wolf ist krank

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Naumburg ade! Bevor aber die Ergebnisse aus…

von Hans-Peter Damitz